Laden...

 

Kindertheater: Rumpelstilzchen

  • Eintritt: 3,00 EUR TK
  • Event teilen:

Kindertheater: Rumpelstilzchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Figurentheater Köln

Kasper ist an einer alten Mühle als Geselle angestellt.
Er muss die Säcke mit dem gemahlenen Mehl auf den Karren hieven. Das ist für ihn keine leichte Arbeit, zumal der alte Müller ihn immer wieder antreibt: Schnell, schnell soll alles gehen. In wenigen Augenblicken kommt der König, um das feine Mehl abzuholen. Der König ist natürlich ein reicher und gebildeter Mann. Das imponiert dem Müller, aber was hat so ein armer Müller schon zu bieten, außer seiner wunderschönen Tochter Helene. Die Müllerstochter Helene wäre eine gute Partie für den König, denn, so sagt der alte Müller, sie kann Stroh zu Gold spinnen. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Die schöne Müllerstochter muss ihre Kunst unter Beweis stellen. Als sie zweifelnd umher läuft, trifft sie auf ein kleines Männlein, das sich auf diese Kunst versteht.

Gespielt vom Figurentheater Köln


Kindertheater: Rumpelstilzchen bei popula: Am 12. Mai 2015 angelegt, wurde Kindertheater: Rumpelstilzchen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3272 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gillbachschule Rommerskirchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rommerskirchen reicht es mit Kindertheater: Rumpelstilzchen diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Rommerskirchen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kindertheater: Rumpelstilzchen, Gillbachschule Rommerskirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Rumpelstilzchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Rumpelstilzchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheater: Rumpelstilzchen" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Rumpelstilzchen, Dienstag, 12. Mai 2015, Gillbachschule Rommerskirchen