Laden...

Kabarettbundesliga

Kabarett Bundesliga - Simon Pearce vs. Friedemann Weise

  • Event teilen:

Kabarettbundesliga bei popula: Der Eintrag "Kabarettbundesliga" existiert seit Freitag, dem 20. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TAK - Die Kabarett-Bühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kabarettbundesliga stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 20.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1216 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kabarettbundesliga, TAK - Die Kabarett-Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarettbundesliga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarettbundesliga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarettbundesliga" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarettbundesliga, Freitag, 20. November 2015, TAK - Die Kabarett-Bühne