Laden...

 

Peer van See @Krefeld Unplugged

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blücherstraße 11-13 47799 Krefeld
  • Event teilen:

Peer van See @Krefeld Unplugged
Hochgeladen von: Peer Che Faire
Quelle: Promo

Peer van See auf Continental Adventures Mini-Tour

Der deutsche Singer-Songwriter Peer van See kommt mit seinem Ansatz zur deutschen Singer-Songwriter Kultur von seiner Wahlheimat Manchester für einige Konzerte nach Deutschland, um seine bald erscheinende EP "Leitmotiv:Angst" vorab auf drei exklusiven Konzerten zu präsentieren.

Nachdem er für einige Jahre in Deutschland als Musiker studiert, gearbeitet und gelebt hat, zog es Peer van See 2014 nach Manchester im Nord-Westen Englands. Er folgte der Einladung eines Produzenten, der an einer Kooperation interessiert war. So kam es, dass im Sommer und Herbst 2014 der Rest der Peer van See Truppe nach England eingeflogen wurde und zusammen mit Kevin Morel (Dogface Records) die EP "Leitmotiv:Angst" aufgenommen wurde.

Und irgendwie ist er dann dort stecken geblieben, hat geschrieben und immer mehr in Manchesters vielfältiger Musikszene gespielt. Nun bringt er seine EP noch vor dem offiziellen Release (vsl. August) auf einer kleinen und exklusiven Mini-Tour nach Deutschland, bevor er im September für eine größere Tour mit der deutschen Stammbesetzung zurück sein wird.

Für die drei kommenden Termine in Deutschland konnte sich Peer van See an der vielfältigen Session Musiker Szene Manchesters bedienen und konnte Fran Lydiatt (Piano, Organ, FX) und Kev Morel (Bongo, Djembe, Glock) gewinnen. Zu dritt bringen Sie ein Konzerterlebnis auf die Bühne, das die tiefgründigen Inhalte in intimer Weise transportiert.

Folgende Termine sind bestätigt:

04/06/2015 | Stuttgart | Aufstand Festival
05/06/2015 | Krefeld | Krefeld Unplugged (w/ Minstrels Minds)
06/06/2015 | Viersen | Viersen Unplugged


Peer van See @Krefeld Unplugged bei popula: Am 05.06.2015 wurde die Veranstaltung Peer van See @Krefeld Unplugged in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3247 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Krefeld Unplugged? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Peer van See @Krefeld Unplugged" neben dem bekannten Termin in Krefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Krefeld, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 215 in der Stadt Krefeld - Teil des Kreis Krefeld. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Peer van See @Krefeld Unplugged, Krefeld Unplugged deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peer van See @Krefeld Unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peer van See @Krefeld Unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peer van See @Krefeld Unplugged" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von Peer Che Faire im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peer van See @Krefeld Unplugged, Freitag, 05. Juni 2015, Krefeld Unplugged