Laden...

Collected Works - Aneta Pahl

Ausstellung

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Straße 5 - 7 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Collected Works - Aneta Pahl
Hochgeladen von: Cetin Yaman
Quelle: Cetin Yaman

Das Rathaus Reinbek präsentiert wieder ein hochkarätiges Kulturangebot. In den Räumen des Rathauses startet am 7. Mai eine Ausstellung mit Werken der Hamburger Künstlerin Aneta Pahl. Die Ausstellung unter dem Titel "Collected Works" umfasst Gemälde aus dem gesamten Schaffen der Wahl-Hanseatin aus den vergangenen fünf Jahren. Mit dieser Ausstellung wird der Trend von Aneta Pahl als aufsteigende Künstlerin bestätigt, die im vergangenen Jahr auch auf der renommierten Kunstmesse ADAF in Amsterdam ihre Werke präsentierte. Eine Gruppenausstellung Ende 2014 in Berlin bildete den Abschluss eines erfolgreichen Jahres für sie.
In letzter Zeit machte die in Polen geborene Aneta Pahl auf diversen Ausstellungen in Norddeutschland mit ihren großformatigen und farbintensiven Gemälden der Stilrichtung Abstrakter Expressionismus von sich reden. Doch ihr künstlerisches Schaffen umfasst ebenso diverse andere Schattierungen der Gestaltung. So sind figurative Gemälde mit Stillleben, Blumenarrangements und Musikerporträts unter ihren Werken zu finden. Eine repräsentative Auswahl wird nun in den Räumen des Rathauses Reinbek gezeigt. Aneta Pahl, die seit 1998 in Hamburg lebt, arbeitet mit Acryl, Öl oder Strukturpaste und verwendet gern auch ungewöhnliche Materialien wie Hanf oder Blattgold. "Klar favorisiere ich in gewissen Phasen gewisse Stilrichtungen, aber insgesamt möchte ich mich ungern auf etwas festlegen. Ich finde die Arbeiten von Gerhard Richter ebenso faszinierend wie die von Gustav Klimt oder Leonardo da Vinci", sagt sie.
Die Vernissage zur Ausstellung "Aneta Pahl - Collected Works" findet am Donnerstag, 7. Mai, um 19 Uhr statt. Die Ausstellung läuft bis zum 22. Juni.
Besuche sind jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten des Rathauses Reinbek möglich. Diese sind:
Montag: 7.00 bis 16.00 Uhr
Dienstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 7.00 bis 13.00 Uhr


Collected Works - Aneta Pahl bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Collected Works - Aneta Pahl war vor 3249 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rathaus Reinbek genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wer an Collected Works - Aneta Pahl teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Reinbek nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Reinbek ist Collected Works - Aneta Pahl in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Collected Works - Aneta Pahl, Rathaus Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Collected Works - Aneta Pahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Collected Works - Aneta Pahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Collected Works - Aneta Pahl" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von Cetin Yaman im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Collected Works - Aneta Pahl, Freitag, 29. Mai 2015, Rathaus Reinbek