Laden...

Collected Works - Aneta Pahl

Ausstellung

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Straße 5 - 7 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Collected Works - Aneta Pahl
Hochgeladen von: Cetin Yaman
Quelle: Cetin Yaman

Das Rathaus Reinbek präsentiert wieder ein hochkarätiges Kulturangebot. In den Räumen des Rathauses startet am 7. Mai eine Ausstellung mit Werken der Hamburger Künstlerin Aneta Pahl. Die Ausstellung unter dem Titel "Collected Works" umfasst Gemälde aus dem gesamten Schaffen der Wahl-Hanseatin aus den vergangenen fünf Jahren. Mit dieser Ausstellung wird der Trend von Aneta Pahl als aufsteigende Künstlerin bestätigt, die im vergangenen Jahr auch auf der renommierten Kunstmesse ADAF in Amsterdam ihre Werke präsentierte. Eine Gruppenausstellung Ende 2014 in Berlin bildete den Abschluss eines erfolgreichen Jahres für sie.
In letzter Zeit machte die in Polen geborene Aneta Pahl auf diversen Ausstellungen in Norddeutschland mit ihren großformatigen und farbintensiven Gemälden der Stilrichtung Abstrakter Expressionismus von sich reden. Doch ihr künstlerisches Schaffen umfasst ebenso diverse andere Schattierungen der Gestaltung. So sind figurative Gemälde mit Stillleben, Blumenarrangements und Musikerporträts unter ihren Werken zu finden. Eine repräsentative Auswahl wird nun in den Räumen des Rathauses Reinbek gezeigt. Aneta Pahl, die seit 1998 in Hamburg lebt, arbeitet mit Acryl, Öl oder Strukturpaste und verwendet gern auch ungewöhnliche Materialien wie Hanf oder Blattgold. "Klar favorisiere ich in gewissen Phasen gewisse Stilrichtungen, aber insgesamt möchte ich mich ungern auf etwas festlegen. Ich finde die Arbeiten von Gerhard Richter ebenso faszinierend wie die von Gustav Klimt oder Leonardo da Vinci", sagt sie.
Die Vernissage zur Ausstellung "Aneta Pahl - Collected Works" findet am Donnerstag, 7. Mai, um 19 Uhr statt. Die Ausstellung läuft bis zum 22. Juni.
Besuche sind jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten des Rathauses Reinbek möglich. Diese sind:
Montag: 7.00 bis 16.00 Uhr
Dienstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 bis 13.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 7.00 bis 13.00 Uhr


Collected Works - Aneta Pahl bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde Collected Works - Aneta Pahl der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3269 Tagen. Rathaus Reinbek liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 08.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stormarn. Collected Works - Aneta Pahl ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Collected Works - Aneta Pahl ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Reinbek. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Reinbek kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Collected Works - Aneta Pahl gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Collected Works - Aneta Pahl, Rathaus Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Collected Works - Aneta Pahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Collected Works - Aneta Pahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Collected Works - Aneta Pahl" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von Cetin Yaman im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Collected Works - Aneta Pahl, Freitag, 08. Mai 2015, Rathaus Reinbek