Laden...

Benefizkonzert Für Nepal

Benefizkonzert Für Nepal
Hochgeladen von: Kultur im Rosengarten

WIR HELFEN! Benefizkonzert für NEPAL im Rosengarten am 13.5.!

Die Erdbebenkatastrophe in Nepal mit Tausenden Toten macht uns sehr betroffen - und das eigentliche Ausmaß und ein Ende des Leids sind noch gar nicht abzusehen! Bisher wurden laut Angaben der UN über 7.000 Tote geborgen, 1,5 Millionen Menschen sind auf Lebensmittel angewiesen und 8 Millionen Menschen unmittelbar betroffen.

Wir wollen schnell und pragmatisch helfen!

Deshalb veranstalten wir am Mittwoch, den 13.5. ein Benefizkonzert im Rosengarten.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im großen Saal des Wirtshaus am Rosengarten in der Westendstr. 305 in 81377 München (www.wirtshausamrosengarten.de) statt, bei Sonnenschein im Biergarten. Beginn ist um 18:00 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 22:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass mehrere tolle Künstler sich spontan zu einem Auftritt ohne Gage bereit erklärt haben:Karin Rabhansl, Hundling, C.B.Green, Gsindl, Turbolenz, El Zitheracchi.

Der Eintritt ist frei, und wir bitten um freiwillige Spenden.

Die Spendenerlöse werden dem gemeinnützigen Verein Freunde Nepals e.V.
(www.freunde-nepals.de) zugutekommen, der eine zweckgebundene und unmittelbare Verwendung sicherstellt. Mit Gisela Stäbler und Joachim Caspary werden zwei Vertreter des Vereins bei der Veranstaltung zugegen sein, Frau Stäbler hielt sich während des Erdbebens in Nepal auf und wird berichten.

"Kultur im Rosengarten" (www.kulturimrosengarten.de) ist eine Kooperation von Wirtshaus am Rosengarten, Donnerwetter Musik GmbH, TT Event & Marketing Tanja Tschorn und Ton-Art-Studio Claudia Kisslinger.

v.i.S.d.P. Donnerwetter Musik GmbH/Hans Köhl

Die Künstler am 13.5.
Die niederbayerische Musikerin KARIN RABHANSL ist bekannt durch ihre bunten Ringelsocken und Hits wie "Mogst schmusn, mia wad’s wurscht" oder "Arbeitsamt". Am 8.5. erscheint ihr neues, drittes Album "ANNA".

HUNDLING ist die neue Formation um Phil Höcketstaller, der aktuell mit seinem bairischen Rhythm’n’Blues voll durchstartet. So wurde mit dem Song "Probiert Hod A’s" soeben der Heimatsound-Wettbewerb 2015 des BR gewonnen! Das Debutalbum wird im Herbst erscheinen

Der aus Neuburg/Donau stammende Singer Songwriter C.B.GREEN landete mehrere Radio-Hits und veröffentlichte am 17.4. sein neues Album "Change", eine wunderbare Sammlung handgemachter, eingängiger Pop-Songs.

Die bayerischen Rocker GSINDL mischten im April den Circus Krone auf. Mit ihrem aktuellen Album "Voischattn" sorgt der Sechser aus Anzing stets für ausgelassene Stimmung und rockt jede Hütte.

TURBOLENZ alias Stefan Lenz dreht sich gerne im Kreis zwischen Malerei, Musik, Aktivismus und Urlaub. Sein aktuelles Album "Superheld" trägt das Prädikat "selbstgemacht" im EXCELLENZ STUDIO! Seine Songs haben Herz, Hirn und Vision! Frieden, Freiheit, Liebe, Gleichheit!

EL ZITHERACCHI steht für ist Zithermusi ohne Zither-Musikantentum. Elemente östlicher, slawischer und sakraler Musik verwachsen mit Blues und traditionellem alpenländischem Liedgut, scharfzüngig und bitterböse zitherprätiert.


Benefizkonzert Für Nepal bei popula: Der Eintrag "Benefizkonzert Für Nepal" existiert seit Mittwoch, dem 13. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Wirtshaus am Rosengarten Westendstraße 305 81377 München Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mittwoch, den 13. Mai 2015 begann die Veranstaltung Benefizkonzert Für Nepal. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Benefizkonzert Für Nepal belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Benefizkonzert Für Nepal, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Benefizkonzert Für Nepal, Wirtshaus am Rosengarten Westendstraße 305 81377 München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizkonzert Für Nepal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizkonzert Für Nepal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benefizkonzert Für Nepal" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von Kultur im Rosengarten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizkonzert Für Nepal, Mittwoch, 13. Mai 2015, Wirtshaus am Rosengarten Westendstraße 305 81377 München