Laden...

open your eyes

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 23 20099 Hamburg

open your eyes
Hochgeladen von: nachtspeicher23
Quelle: Noriko Yamamoto
Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag 15 - 18 Uhr und nach Vereinbarung

Kann man seinen eigenen Augen trauen? Die Künstlerin Noriko Yamamoto beschäftigt sich in ihren Werken, die Fotografie, Objektkunst und Zeichnung umfassen, mit unserer durch Kenntnisse und Erfahrungen gefilterten Wahrnehmung der Wirklichkeit. Die Speicherung und Kategorisierung von
Eindrücken in unserem Gehirn ist zwar notwendig, um Erscheinungen zu beurteilen und zu begreifen, aber was geht damit an uns vorbei? Je nach Perspektive sieht man nur einen Teil der Wahrheit.
Der Künstlerin geht es um die Bedeutung der Imagination, ihren Beitrag zum Sehen und Sehen-Können von Dingen, die man vielleicht nur denken kann. Denn auch das, was man mit eigenen Augen gesehen hat, kann nur ein Teil der Wahrheit sein. Die Ausstellung, die unter dem Jahresthema "Extrospektion" im
nachtspeicher23 gezeigt wird und eine andere Art des Hinein- und Hinaus-Sehens vorschlägt, verweist damit auch darauf, dass man meist die Welt so sieht, wie man sie sehen will und nur hört, was man versteht.


open your eyes bei popula: Die Daten zu "open your eyes" sind auf dem Stand des 09. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "nachtspeicher23" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist open your eyes in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. open your eyes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel open your eyes, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl open your eyes, nachtspeicher23 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere open your eyes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest open your eyes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "open your eyes" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von nachtspeicher23 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

open your eyes, Samstag, 09. Mai 2015, nachtspeicher23