Laden...

CLUB ROCK NIGHT

Sound presented by Dj Helly

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Letzte vor der Sommerpause.....

Heute erleben wir ein Remake dieser Zeit, Munich City Nights tut sein übriges dazu und läßt die Dj´s aus vergangenen Tagen wieder aufleben.
Helly ist ein richtiges Original dieser Zeit, angefangen in den 80ern im Waterloo / JES auf der Leopldstraße, später dann Round Up bis Helly dann ins Sugar Shack wechselte und dort mit seinen Übergängen so einige begeisterte und inspirierte.

Rock Musik aus den 80er und 90ern und dazu auch aktuellen Rock Sound !

Die Mischung macht's, presented by DjHelly


CLUB ROCK NIGHT bei popula: Am 31.07.2015 wurde CLUB ROCK NIGHT in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3154 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 2849 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Oper, Comedy und Party, ist CLUB ROCK NIGHT am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Juli 15 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strom" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde CLUB ROCK NIGHT so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, CLUB ROCK NIGHT zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl CLUB ROCK NIGHT, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CLUB ROCK NIGHT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CLUB ROCK NIGHT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CLUB ROCK NIGHT" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von Misch Helmut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CLUB ROCK NIGHT, Freitag, 31. Juli 2015, Strom