Laden...

Club Rock Night

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Heute erleben wir ein Remake dieser Zeit, Munich City Nights tut sein übriges dazu und läßt die Dj´s aus vergangenen Tagen wieder aufleben.
Helly ist ein richtiges Original dieser Zeit, angefangen in den 80ern im Waterloo / JES auf der Leopldstraße, später dann Round Up bis Helly dann ins Sugar Shack wechselte und dort mit seinen Übergängen so einige begeisterte und inspirierte.
UND DAS IST HEUTE NOCH SO.....

Rock Musik aus den 80er und 90ern und dazu auch etwas aktuellen und modernen Rock Sound !

Die Mischung macht's, presented by DjHelly


Club Rock Night bei popula: Am 26.06.2015 wurde Club Rock Night in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3225 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Strom und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Club Rock Night" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Club Rock Night ist nur eine Veranstaltungen von 2950 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Oper. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Club Rock Night, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Rock Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Rock Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club Rock Night" wurde am Montag, 04. Mai 2015 von Misch Helmut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Rock Night, Freitag, 26. Juni 2015, Strom