Laden...

Jenaer Comedylounge im Juni 2015

  • Datum: Montag, 22. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neutor 5 07743 Jena

Mit:
Anne Kraft
Eigentlich hat Anne ernste Schauspielerei studiert aber da die Leute auch lachten wenn sie tief-dramatische griechische Tragödien spielte, hat sie sich dann voller Freude gleich der Komik zugewandt. Lachen gehört neben Essen sowieso zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen.
Wenn Sie die Bühne betritt ist da erst mal unbändige Freude und ein Strahlen. Nachdem glaubhaft versichert wurde, dass sie keine Drogen oder Pharmazeutika nimmt, guckt man einfach fasziniert zu, wie dort jemand so schonungslos offen über seine Fettnäpfchen erzählt. Voller Freude zelebriert sie die Blamagen des Lebens.

Helmut Sanftenschneider
Die Presse beschreibt ihn als "...Vollblut-Entertainer, der mit dem Mikro in der Hand oder der Gitarre um den Hals über eine bemerkenswerte Gabe verfügt: Der Mann ist ständig im Dialog mit dem Publikum, heizt es an, zieht es in seinen Bann. Und ist einfach witzig". Man könnte Helmut Sanftenschneider aber auch als "Spanier" unter den deutschen Entertainern bezeichnen, denn der Herner ist nicht nur Komiker, sondern auch studierter Flamencogitarrist und verbindet wie kein anderer spanische Leidenschaft mit trockenem Ruhrgebietshumor.

Alain Frei
Mit viel Witz und einem Blick für das absurde erzählt er über "kiffende" Schweizer, überfürsorgliche Mütter und hoffnungslose Dates. Seine Themen sind frisch, modern und schnell. Mit seinem natürlichen Talent und einer unglaublichen Spielfreude zieht er auf Anhieb jedes Publikum in seinen Bann. Er ist so vielseitig wie ein Schweizertaschenmesser, die Männer finden ihn "cool", die Frauen fangen an zu schwärmen und die Mütter würden ihn gleich als Schwiegersohn mitnehmen. Sein Tempo, sein Timing und seine Gags sind absolut erstklassig und alles geschickt verpackt mit einer Prise Selbstironie und Charme.

Empfiehl Jenaer Comedylounge im Juni 2015, Paradiescafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenaer Comedylounge im Juni 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jenaer Comedylounge im Juni 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jenaer Comedylounge im Juni 2015" wurde am Sonntag, 03. Mai 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jenaer Comedylounge im Juni 2015, Montag, 22. Juni 2015, Paradiescafe