Laden...

 

Von der Kugel, die uns dreht

Jugendtheater Eigenproduktion zum Thema Globalisierung

Aufführung der freien Jugendtheatergruppe no.name aus Grevenbroich zum Thema Globalisierung.

Vorbestellung unter: noname.info@gmx.de

Die Welt dreht sich immer schneller, eine Entwicklung jagt die nächste, die Wirtschaft boomt, die Wirtschaft kracht, kaum noch Zeit den Moment zu genießen. So, oder so ähnlich dürfte das Urteil über die Globalisierung lauten. Auch Klimawandel oder eine von elektronischen Geräten verwöhnte Generation werden damit verbunden. Aber ist das wirklich schon alles?

Nein! Globalisierung ist mehr. Und Globalisierung ist komplex. Deshalb beleuchten die jugendlichen Schauspielerinnen und Schauspieler der Theatergruppe no.name in dieser Produktion ihre Sicht auf die Globalisierung. Der Zuschauer wird dabei nicht alleine gelassen: von historischen Hintergründen über Auswirkungen bis hin zur eigenen Meinung wird das Publikum auf eine Collage mitgenommen, die uns die verschiedenen Facetten der Globalisierung in den unterschiedlichsten Bildern präsentiert.

In "Von der Kugel, die uns dreht" wagen es sechs jugendliche Schauspielerinnen und Schauspieler ein sehr breit gefächertes Thema auf die Bühne zu bringen. Dabei haben sich alle Beteiligten stets gefragt "Wo betrifft uns eigentlich Globalisierung oder welche Veränderungen haben wir seitdem miterlebt?". So entstand eine bunte Mischung aus persönlichen Eindrücken und Erfahrungen und den Hintergründen und Fakten, die hinter der Globalisierung stecken. Lassen Sie sich mitnehmen, wenn wir Sie durch unsere ganz persönliche Auswahl an Kapiteln dieses sehr komplexen Themas führen.


Von der Kugel, die uns dreht bei popula: Am 27. Juni 2015 angelegt, wurde Von der Kugel, die uns dreht in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3224 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location TPZ Theaterpädagogisches Zentrum e.V. Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Von der Kugel, die uns dreht ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Von der Kugel, die uns dreht und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8339 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy zu finden sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Von der Kugel, die uns dreht, TPZ Theaterpädagogisches Zentrum e.V. Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von der Kugel, die uns dreht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von der Kugel, die uns dreht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von der Kugel, die uns dreht" wurde am Sonntag, 03. Mai 2015 von Werner Alderath im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von der Kugel, die uns dreht, Samstag, 27. Juni 2015, TPZ Theaterpädagogisches Zentrum e.V. Köln