Laden...

PalatinaKlassik

Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach - Speyerer Klassik Gala im Historischen Museum

  • Event teilen:

PalatinaKlassik bei popula: Der Weitere-Termin PalatinaKlassik ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist PalatinaKlassik für diese Woche auf Platz 22 der beliebtesten Termine in Speyer. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Speyer, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Speyer ist. PalatinaKlassik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Historisches Museum der Pfalz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wer an PalatinaKlassik teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Speyer nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl PalatinaKlassik, Historisches Museum der Pfalz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PalatinaKlassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PalatinaKlassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PalatinaKlassik" wurde am Sonntag, 03. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PalatinaKlassik, Freitag, 11. Dezember 2015, Historisches Museum der Pfalz