Laden...

 

Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories

Kurzgeschichten und Novellen (begleitet von Reinhard Roller, Liedermacher)

Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories
Hochgeladen von: Similibus
Quelle: Liebold
Autor, Leseperformer und Musiker Norman Liebold präsentiert seine "Kölner Stories" im Klanghäuschen.

Norman Liebolds Lesereihe in der verzauberten kleinen Lese- und Kleinkunstbühne Klanghäuschen bei den "Vier Raben" in Köln Weidenpesch geht in das siebte Jahr, und er beginnt sie dieses Jahr mit einer Geschichte, die er diesem besonderen Ort gewidmet hat: "Gittas geheimer Garten" (erschienen März 2014 in dem Band "Navigator" bei CH. SCHOER). Die kleine herzerwärmende Erzählung spielt nämlich genau an diesem Ort, in diesem zauberischen Garten der Menschlichkeit zwischen Wohnsilos. Begleitet wird er dabei vom Liedermacher Reinhard Roller, der auch in der Novelle selbst auftritt.
"Gittas geheimer Garten" ist der Auftakt zu einer Reihe von Stories, Erzählungen und Novellen, die Liebold an diesem Abend vortragen wird, musikalisch unterstützt von Roller, aber auch sich selbst an Klarinette und anderen Instrumenten begleitend. Obwohl der Autor für seine Liebe und Begeisterung für das Siebengebirge bekannt ist, wo er lebt, arbeitet und viele seiner Geschichten ansiedelt, verbinden ihn doch Freundschaft und Liebe mit Köln und seinen Menschen. Was man seinen Texten anmerkt.


Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories bei popula: Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories ist vorüber - und das seit 2120 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Klanghäuschen Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Samstag, den 16. Mai 2015 begann die Veranstaltung Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du findest "Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories, Klanghäuschen Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories" wurde am Samstag, 02. Mai 2015 von Similibus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norman Liebold liest und performt: Kölner Stories, Samstag, 16. Mai 2015, Klanghäuschen Köln