Laden...

 

Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung

  • Eintritt: 20,00 EUR VVK / 23,00 EUR AK
  • Event teilen:

Unlängst feierte Konrad Beikircher quasi Leinwandhochzeit mit seinem Publikum, also das 35-jährige Bühnenjubiläum.
Beim Nachrechnen fiel uns auf, dass der Wahlrheinländer und der Schauplatz Langenfeld zumindest die Porzellanhochzeit hinter sich gelassen haben sollten. Porzellanhochzeit klingt nach Polterabend und prima Party, und Scherben zerdeppern gehört bekanntermaßen zum Berufsprofil des Kabarettisten. Das Feine bei Herrn Beikircher ist dabei, dass er - so genau er die Menschen und alles Menschliche beobachtet und klug-komisch auf den Punkt bringt - das stets mit einem liebevollen Blick tut.
"bin völlig meiner Meinung" heißt das neue Programm, das erstmalig im Schauplatz zu sehen sein wird. Ein Titel wie ein T-Shirt-Spruch, in dem der ehemalige Gefängnispsychologe seiner rheinländischen Wahlverwandtschaft wieder genau zuhört, nicht die Schnüss hält und seinem Publikum seine Meinung geigt, egal ob über Kirche, Politik, Musik "Deutschland oder Italien, Zukunft oder Vergangenheit".
Und dabei, dass das alles ein durchweg unterhaltsamer Abend sein wird, dürfte Konrad Beikircher nicht alleine mit seiner Meinung stehen.

Einlass 19:30 Uhr


Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung bei popula: Der Termin Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung fand schon vor 3235 Tagen statt. In der Umgebung von "Stadthalle/Schauplatz Langenfeld" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung stattfindet und Langenfeld ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung ist in Langenfeld, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Langenfeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung" wurde am Samstag, 02. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher: Bin völlig meiner Meinung, Freitag, 12. Juni 2015, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld