Laden...

 

Kriminelles Weißwurstfrühstück

  • Datum: Montag, 25. Mai 2015
  • Location:  
  • Friedrichstraße 19 91054 Erlangen

Nicht nur die Lesungen von Leonhard F. Seidl sind einzigartig, sondern auch sein Ermittlerteam Django und seine Oma. Denn Django ist gerade auf veganer Diät, was in Oberbayern gar nicht so einfach ist.

Exklusiv für die Besucherinnen und Besucher des Lesecafés stellt Seidl seine Anfang Juli im Gmeiner Verlag erscheinenden Bücher vor: Wer mordet schon in Oberbayern? Krimineller Freizeitführer für Oberbayern und den Rätselkrimiband Django ermittelt in Bayern. Im Freizeitführer ist in jeder Stadt ein Lokal verzeichnet, in dem vegan gespeist werden kann.

Das Lesecafé serviert von 10.30 bis 11.45 Uhr und in der Pause veganes Weißwurstfrühstück (8,50 €, 10 Rabatt bei Reservierung bis 18.5.). Die Lesung beginnt um 12 Uhr. Reservierung empfohlen.

Kursbeginn: 25.05.2015
Kursende: 25.05.2015

Empfiehl Kriminelles Weißwurstfrühstück, vhs Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriminelles Weißwurstfrühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriminelles Weißwurstfrühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kriminelles Weißwurstfrühstück" wurde am Samstag, 02. Mai 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriminelles Weißwurstfrühstück, Montag, 25. Mai 2015, vhs Erlangen