Laden...

Einführung Schauspiel

  • Event teilen:

Einführung Schauspiel bei popula: Der Termin Einführung Schauspiel fand schon vor 3217 Tagen statt. 93 Termine in Erlangen und es werden täglich mehr. Einführung Schauspiel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Lesungen, Ausstellungen und Party umschauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Markgrafentheater Erlangen findest du über unsere Kartenfunktion. Einführung Schauspiel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erlangen. Weitere Städte neben Erlangen stehen als Veranstaltungsort für Einführung Schauspiel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Einführung Schauspiel, Markgrafentheater Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einführung Schauspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einführung Schauspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einführung Schauspiel" wurde am Samstag, 02. Mai 2015 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einführung Schauspiel, Freitag, 03. Juli 2015, Markgrafentheater Erlangen