Laden...

Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch"

Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch"
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord
Quelle: Heyne Verlag

Sebastian Fitzek sagt über "Bald ruhest auch du" "Alptraumhaft gut". Und das ist doch schon eine große Auszeichnung. Aber noch viele andere Leute sind begeistert von der in Hamburg lebenden Thrillerautorin Wiebke Lorenz. Dass ich mit ihrem Mann die Grundschulbank gedrückt habe, tut nichts zur Sache, macht es aber noch sympathischer.

Zum Buch:
"Töte dich selbst - sonst stirbt deine Tochter

Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss - für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege. Schon bald wird Lena klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt."

Die Moderation des Abends übernimmt Miriam Semrau, die Krimimimi, unsere Spezialistin für diese Fälle.

Text und Bild: Heyne Verlag


Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch" bei popula: Am 25.09.2015 wurde die Veranstaltung Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3130 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Büchereck Niendorf Nord" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch" diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 25.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22778 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Hamburg hat sich "Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch", Büchereck Niendorf Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch"" wurde am Freitag, 01. Mai 2015 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiebke Lorenz liest aus "Bald ruhest du auch", Freitag, 25. September 2015, Büchereck Niendorf Nord