Laden...

Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike

  • Event teilen:

Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike
Hochgeladen von: Johannes Kaiser

NIEmonoTON, was genau ist diese kleine Schwester aus dem Hause StraighTech eigentlich?
NIEmonoTON ist abwechslungsreich, immer für eine Überraschung gut und definitive nicht langweilig.
Wir wollen mit der NIEmonoTON eine Plattform für lokale DJ's geben, welche nicht 30min. lang den selben 4/4 Beat spielen und durchgängig die gleiche Bassline verwenden. Abwechslungsreiche Clubsounds, auch mal gerne mit Vocals und einer gewissen Portion crazyness. Eben kein monotoner Sound, stumpfes stampfen können andere besser. So kamen wir vor über einem Jahr auf den Namen "NIEmonoTON".
Und da wir in der Vergangenheit öfters festgestellt haben, das 60 Min. Sets für das Publikum genauso wie für uns DJ's nicht so optimal sind, denn beide müssen sich eingrooven und miteinander warm werden, haben wir uns folgendes ausgedacht: Hauptact + Kaiser & Kaostona + Gast DJ- that's it!

Am Samstag dem 16. Mai kommen uns gleich zwei Kölner Feiertiere besuchen: Markus Wesen und Leonard Bywa!

Markus Wesen

Der Kölner ist bereits seit Mitte der 90'er als DJ und Produzent aktiv und beschallte mittlerweile Clubs in diversen Metropolen, wie Paris, Zürich, Amsterdam oder Brüssel mit seiner unnachahmlichen Mixtur aus TechHouse und Progressive. Auch fand man ihn in den letzten Jahren auf Flyern des ibizänkischen Space oder Amnesia wieder.
Zu dieser Entwicklung tragen bestimmt auch seine Releases auf den unterschiedlichsten Erfolglabels-Labels, wie Blu-Fin, Tanzbar, Ohral, Circle, oder Waldliebe Records, sowie zahlreiche Remix-Projekte für z.B. für Global Underground, WePlayMinimal oder Peepshow Records bei. Seine Tracks fand,- und findet man immer wieder in den Playlists diverser Global Player, wie Steve Lawler, Richie Hawtin, John Digweed oder Laurent Garnier. So ist es nicht verwunderlich, dass Markus Wesen auch schon in den Genuss kam, den ein oder anderen Abstecher nach Asien oder Süd-Amerika zu machen um dort sein Können unter Beweis zu stellen.

www.markuswesen.com www.soundcloud.com/markuswesen

Leonárd Bywa

Der Macher hinter Kunsthandwerk mag nicht nur Sushi sondern auch guten Techhouse, Techno und Deephouse. Und das schon von klein auf, war er bei seinem erstem Release doch gerade mal in der achten Klasse! Sein techy synthie Sound reisst das Publikum immer wieder mit, ist er doch schon lange kein Unbekannter mehr im Rheinland.

https://soundcloud.com/leonardbywa
https://www.facebook.com/kunsthandwerk

Kaiser&Kaostona

Die beiden Jungs sind in Bonn und Umgebung nun schon seit knapp 3 Jahren unterwegs und fühlen sich frisch wie am ersten Tag. Eventuell auch, weil Sie sich immer neue Bereiche zum ausprobieren suchen. So kann man z.B. jeden zweiten Donnerstag im Monat auf bonn.fm die beiden mit ihrer eigenen Radioshow ab 20.00 Uhr hören. An diesem Abend wird Kaiser dafür sorgen, dass ihr euch auf der Tanzfläche hin und her schubst.

https://soundcloud.com/cpt-kaiser
https://soundcloud.com/kaostona
https://www.facebook.com/straightech.bonn

Eintritt: 5 €
Wer an der Tür seinen Namen tanzt bekommt nen Schnapps umsonst.


Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike bei popula: Seit dem 16. Mai 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike ergänzt. In der Umgebung von "Tante Rike Club Bonn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 16.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike ist momentan nur eine von 1677 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike, Tante Rike Club Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike" wurde am Donnerstag, 30. April 2015 von Johannes Kaiser im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niemonoton // 16.05.15 // Markus Wesen // Tante Rike, Samstag, 16. Mai 2015, Tante Rike Club Bonn