Laden...

Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt

11:00 Uhr - 18:00 Uhr

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Markt  42781 Haan
  • Event teilen:

Bürgerfest  2015: Europa und seine Vielfalt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Musik auf der Aktionsbühne, Stände von vielen Haaner Vereinen und Gruppierungen
Information, Aktion, Kommunikation, Essen und Trinken


Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt bei popula: Am 03.05.2015 wurde Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -3271 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt, also bleibt ein Besuch in Haan unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt ist nur eine von 15 in Haan Kreis Mettmann und fand an einem Sonntag statt. Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt ist diese Woche in Haan auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Neuer Markt Haan an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt, Neuer Markt Haan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt" wurde am Donnerstag, 30. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bürgerfest 2015: Europa und seine Vielfalt, Sonntag, 03. Mai 2015, Neuer Markt Haan