Laden...

Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See

  • Datum: Freitag, 24. Juli 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • spitzmühlenweg 1 15344 Strausberg

Einmal Tom Sawyer sein, mit Freunden ein Floß bauen und sich in der Sonne auf dem See treiben lassen. Doch was war das? Ein Hilferuf?! Die sommerliche Idylle wird jäh unterbrochen und die Gruppe wird in ein spannendes Abenteuer verwickelt...

Die Abende werden gefüllt mit Geschichten, Musik und Stockfisch am Lagerfeuer. Nach fackelbegleiteter Wanderung durch die Nacht wird in der Jurte genächtigt um mit neuer Energie in den nächsten abenteuerlichen Tag zu starten. Das Abenteuer wird 3 volle Tage andauern.


Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See bei popula: Der Eintrag "Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See" existiert seit Freitag, dem 24. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Mit Strausberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "strausberger wald". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 24.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 62 Termine in der Stadt Strausberg, welche dem Kreis Märkisch-Oderland angehört. Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Strausberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See, strausberger wald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von manuel larbig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Floß Ahoi! Tom Sawyer und Huckleberry Finn stechen in See, Freitag, 24. Juli 2015, strausberger wald