Laden...

Stralsunder Musikernacht

The Next Generation, Mit East Blues Experience

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Greifswalder Chaussee 84 18439 Stralsund
  • Webseite: basic-events.de
  • Eintritt: VVK 6,00 € zzgl. Gebühren Abendkasse lt. Aushang
  • Event teilen:

Nachwuchstalente bei der Stralsunder Musikernacht

Nachwuchstalente bei der Stralsunder Musikernacht

Um junge regionale Musiker zu fördern, lädt die Störtebeker Braumanufaktur am Freitag erneut zur Musikernacht der nächsten Generation ein. Junge Bands haben die Möglichkeit sich unter professionellen Bedingungen zu präsentieren und Bühnenerfahrung zu sammeln. Interessierte Bands bewerben sich unter info@basic-events.de.

EAST BLUES EXPERIENCE in der Besetzung Peter Schmidt, Jäcki Reznicek, Ronny Dehn und Adrian Dehn werden die jungen Bands betreuen und zum Abschluss der Veranstaltung als special guests auf der Bühne stehen. Auf ihrer EP "Der Tag" haben sie zum ersten Mal deutsche Stücke aufgenommen.


Stralsunder Musikernacht bei popula: Der Eintrag "Stralsunder Musikernacht" existiert seit Freitag, dem 13. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Brauerei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Stralsunder Musikernacht belegt Rang 23 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stralsund. Allen die außerhalb von Stralsund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 87 in der Stadt Stralsund - Teil des Kreis Stralsund. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Stralsunder Musikernacht, Alte Brauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stralsunder Musikernacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stralsunder Musikernacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stralsunder Musikernacht" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von basic EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stralsunder Musikernacht, Freitag, 13. November 2015, Alte Brauerei