Laden...

NITS

NITS - Hotel Europa Tour 2015

  • Datum: Montag, 07. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Anklam-Platz  26603 Aurich
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

NITS bei popula: Am 07.12.2015 wurde NITS in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3056 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Aurich reicht es mit NITS diese Woche für Platz 33. Aktuell finden wir zu NITS nur Termine in Aurich. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 61 Termine gibt es derzeit in Aurich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aurich ist. NITS ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Aurich anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl NITS, Stadthalle Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NITS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NITS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NITS" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NITS, Montag, 07. Dezember 2015, Stadthalle Aurich