Laden...

Christina Lux

acousticsongpoetry

Christina Lux
Hochgeladen von: Christina Lux
Quelle: Foto: Manfred Pollert

Seit Beginn der 90iger ist Christina Lux mit ihren Songs unterwegs. Lux singt mit dieser großen, vielfarbigen und sinnlichen Stimme, die ebenso schmettern, wie zart schmirgeln kann und packt ihre kraftvolle und innige Poesie in berührende Songs. Minimalistisch instrumentierte Geschichten, mit leuchtender Bühnenpräsenz erzählt, machen Lux seit 20 Jahren zu einer der bezauberndsten Songpoetinnen in diesem Land. Ihr aktuelles Album "Playground" war 2012 für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.

Die aus Karlsruhe stammende und heute in Köln lebende Musikerin arbeitete bereits mit Edo Zanki und Fury In The Slaughterhouse, Jon Lord (Deep Purple), Chris Jones und Mick Karn. Sie spielte Support für Paul Young, Tuck & Patti, Long John Baldry, Status Quo, Henrik Freischlader u.v.a.


Christina Lux bei popula: Am 31. Mai 2015 angelegt, wurde Christina Lux der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3253 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Heinrich-Lübke-Schule kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Sonntag, den 31.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hochsauerlandkreis. Christina Lux ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Brilon ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Christina Lux laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Christina Lux ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brilon. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Christina Lux, Heinrich-Lübke-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christina Lux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christina Lux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christina Lux" wurde am Dienstag, 28. April 2015 von Christina Lux im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christina Lux, Sonntag, 31. Mai 2015, Heinrich-Lübke-Schule