Laden...

Kunst Gegen Bares - Bochum

Die erste offene Bühne in Bochum!

  • Datum: Dienstag, 09. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kortumstraße 15 44787 Bochum

Kunst Gegen Bares - Bochum - DAS ist Kultur für Bochum. Es ist somit auch die erste offene Bühnen Show, bei der jeder seine Chance auf der Bühne bekommt, der meint das Publikum unterhalten zu können. Für das Publikum bedeutet das widerum Abwechslung und Spannung pur, da nie so genau vorausgesagt werden kann, welche Art von Unterhaltungskunst (Comedy, Musik, Poetry, etc.) als nächstes auf der Bühne präsentiert wird. Jeden 2. Dienstag lädt die Location Kult Bochum auf ein das Spektakel der freien Künste zu verfolgen. Unter der Moderation von Kay Jan wird dann auch der Monatssieger durch Münzeinwurf in die dazugehörigen Künstler-Sparschweine (jeder Künstler bekommt ein Sparschwein zugewiesen, dass nach der Show vom Publikum mit Geld gefüttert werden darf) mit dem Titel "Kapitalistenschwein des Monats" gekührt. Wer Unterhaltungskunst mag, wird diese Show lieben.


Kunst Gegen Bares - Bochum bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kunst Gegen Bares - Bochum ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kult? Auf dieser Seite wirst du fündig. Kunst Gegen Bares - Bochum belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Wenn du das Event Kunst Gegen Bares - Bochum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1610 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Kunst Gegen Bares - Bochum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kunst Gegen Bares - Bochum, Kult deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst Gegen Bares - Bochum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst Gegen Bares - Bochum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst Gegen Bares - Bochum" wurde am Montag, 27. April 2015 von RedensArt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst Gegen Bares - Bochum, Dienstag, 09. Juni 2015, Kult