Laden...

Ein Abend mit Thomas Gottschalk

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Olympiapark 1 80809 München
  • Event teilen:

Ein Abend mit Thomas Gottschalk
Hochgeladen von: LHLK

"Ein Abend mit Thomas Gottschalk - Live und ungeschminkt" kombiniert eine bunte Rückschau mit einem überzeugenden Unterhaltungsprogramm. Dafür hat der Showmaster einiges im Gepäck. Nicht nur seine am 27. April erscheinende Biografie "Herbstblond", sondern auch das gefeierte Klassik-Comedy Duo Igudesman & Joo, das unterhaltsam den Spagat zwischen Klassik, Entertainment und populärer Musik schafft.
Mehr unter: www.bmw-welt.com

Was: Tournee-Auftakt in der BMW Welt
Wann: 2. Mai, ab 20:00 Uhr
Wo: BMW Welt
Eintritt: Ab 31 Euro pro Person, Tickets erhältlich unter www.semmel.de (ausverkauft)


Ein Abend mit Thomas Gottschalk bei popula: Das Event Ein Abend mit Thomas Gottschalk wurde am 02. Mai 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3281 Tagen statt. Der Termin Ein Abend mit Thomas Gottschalk ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2931 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Ausstellungen und Theater. Wenn du das Event Ein Abend mit Thomas Gottschalk erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BMW Welt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Glaubst du daran, dass Ein Abend mit Thomas Gottschalk das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein Abend mit Thomas Gottschalk, BMW Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Abend mit Thomas Gottschalk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Abend mit Thomas Gottschalk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Abend mit Thomas Gottschalk" wurde am Montag, 27. April 2015 von LHLK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Abend mit Thomas Gottschalk, Samstag, 02. Mai 2015, BMW Welt