Laden...

2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld

2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld
Hochgeladen von: Bernd Fischer
Quelle: Bernd Fischer, temp solutions
Oldtimer & US Car Treffen im Herzen von Bramfeld, Zufahrt für alle Oldtimer bis Bj. 1985 o. älter

2. Oldtimer- und US-Car-Treffen auf dem Marktplatz Bramfeld, Herthastraße, 22179 Hamburg, von 10:00 - 16:00 Uhr

Nachdem im letzten Jahr das erste Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld mit über 500 Fahrzeugen ein voller Erfolg war, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, automobile Klassiker aller Art und deren Liebhaber auf dem Bramfelder Marktplatz zu unserem bunten Treffen zu begrüßen!

Zufahrt auf das Marktplatzgelände erhalten in diesem Jahr Fahrzeuge aller Klassen mit dem Baujahr 1985 oder älter. Leider müssen wir in diesem Jahr auf Grund der Platzsituation auf diese Baujahresbegrenzung bestehen. Aber der klassische Gedanke verspricht eine tolle Veranstaltung, auf der auch das Rahmenprogramm deutlich erweitert wurde:
Dieses Jahr erwartet die Besucher ein großes Bühnenprogramm auf unserer Showbühne auf dem Marktplatz mit Live-Musik und 50er-Jahre-Modenschau.
Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls wieder gesorgt. Die freiwillige Feuerwehr Bramfeld löscht mit Softgetränken und Bier vom Fass den Durst und glänzt mit ihrem Bratwurststand. Neu dabei ist diesmal Foodpecker mit einem Original MT45 Frightliner-Bus, dort gibt`s Pulled Pork, Pulled Beef und Pulled Turkey! Also "The American Way of Food."

Daneben gibt es einen 50er Jahre Flohmarkt, allein nur für Waren von 1940 bis 1960 und einen Autoteilemarkt, bis 1985.

Also unbedingt den 09. Mai 2015 frei halten, wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung 2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld war vor 3246 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Marktplatz Galerie Bramfeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin 2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22513 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für 2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt 2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld, Marktplatz Galerie Bramfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld" wurde am Montag, 27. April 2015 von Bernd Fischer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Oldtimer- und US-Car-Treffen Bramfeld, Samstag, 09. Mai 2015, Marktplatz Galerie Bramfeld