Laden...

 

Fotoreise London

  • Event teilen:

Fotoreise London
Hochgeladen von: Karsten Müller
Quelle: Stefano Paterna

Laut, lebendig und wahrhaft multikulturell, London ist eine Megalopolis voller Ideen und frenetischer Energie. London ist nicht nur die größte Stadt im Vereinigten Königreich sondern auch die größte Stadt in Westeuropa und der Europäischen Union. In der Stadt leben offiziell mehr als 8 Millionen Menschen, aber mit den umliegenden Bezirken erreicht die Stadt an der Themse eine Zahl von 14 Millionen, die sowohl die Größe als auch die Bedeutung der Metropolregion genauer widerspiegelt.

London zählt als eine von zwei der weltweit führenden "global cities” - eine internationale Hauptstadt der Kultur, Musik, Bildung, Mode, Politik, Finanzen und Handel.

London ist all diese Dinge und so viel mehr. Gemeinsam erkunden wir einige der weltweit besten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Am Abend haben wir die Möglichkeit, bei einem guten Essen über unsere Erlebnisse und Fotos zu diskutieren.

Anmerkung: Ich habe mehrere Jahre in London gelebt und kenne mich daher bestens in dieser Stadt aus


Fotoreise London bei popula: Der Eintrag "Fotoreise London" existiert seit Mittwoch, dem 09. September 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stefano Paterna photography an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mittwoch, den 09. September 2015 begann die Veranstaltung Fotoreise London. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Fotoreise London erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fotoreise London, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fotoreise London, Stefano Paterna photography deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoreise London als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoreise London zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoreise London" wurde am Montag, 27. April 2015 von Karsten Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoreise London, Mittwoch, 09. September 2015, Stefano Paterna photography