Laden...

Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?!

Zu Gast an diesem Abend Frau Dr. med. vet. Martina Kimmich

Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?!
Hochgeladen von: Angelika Dengler
Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?!

Live mit Master Petra Herz ein.
"Tierkommunikation und Tierheilung?!
Zu Gast an diesem Abend Frau Dr. med. vet. Martina Kimmich

Unsere Tiere sind treue Begleiter in unserem Leben.
Sie fühlen wie es uns geht und teilen Freud und Leid mit uns.
Möchtest Du nicht auch gerne mit Deinem Tier sprechen, kommunizieren?
Vieles wäre dadurch umso einfacher.
Ich helfe Dir bei Fragen an DeinHaustier.
Außerdem kannst Du natürlich auch Deinem Tier GUTES tun und es segnen lassen.
Göttliche Segnungen mit den Divine Healings Hands hat die Kraft, Beziehungen vom Tier zum Menschen zu gesunden und zu transformieren.

Segnungen für Dein Haustier unter
Studio Ulmen +49 (0)2676 95 20 626
Wir freuen uns auf Deinen Anruf

Ist Dein Tier krank?

Wir haben Frau Dr. med.vet. Martina Kimmich eingeladen, sie teilt Ihre Erfahrungen mit Dir!
Hier ein Erfahrungsbericht mit ihrer Hündin Aaiun zur Tierheilung

Aaiun ist meine Rhodesian Ridgeback Hündin10 Jahre alt. Seit einigen Jahren hat sie Tumore im Bereich der Haut. Sie wurde in unserer Tierklinik bereits mehrfach operiert um diese zu entfernen. Immer dann wenn wieder einige deutlich gewachsen sind. Wohl wissend, dass wir sie damit nicht heilen können.
Vor eineinhalb Jahren lernte ich die Lehren und Methoden von Dr und Master Zhi Gang Sha bei einem Workshop von Master Petra Herz kennen und schätzen.
Unsere klinische Medizin leistet viel auf Zellebene die Ausbildung in Akupunktur und Bachblüten brachte mich als Tierärztin weiter in der Therapie auf energetischer Ebene.
Die Möglichkeit zur Heilung auf der Seelenebene ist das was bisher immer gefehlt hat.
Im Oktober 2014 hat "Aaiun" ein einziges Blessing von Master Sha wegen ihrer Mastzell-Tumore bekommen.
Etwa 2 Wochen später ist mir aufgefallen dass kein einziger Knoten mehr in der Haut zu sehen oder tastbar ist und auch alles Narbengewebe der Operationswunden weich und geschmeidig geworden ist. Dieser Zustand hielt etwa 10 Wochen an. Danach zeigten sich zwar wieder einzelne kleine Stellen aber diese bleiben klein und wachsen nicht weiter.
Ich bin überglücklich denn damit kann mein Hund sehr gut leben.

Vielleicht möchtest Du ja auch in unserem RLB-Live-Chat dabei sein
wir freuen uns auf Dich.


Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?! bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?! ist leider schon abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Im Internet im RLB Lotusblüte Radio an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 28.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ulmen, welche dem Kreis Cochem-Zell angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ulmen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?!, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?!" wurde am Sonntag, 26. April 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live mit Master Petra Herz ein. "Tierkommunikation und Tierheilung?!, Dienstag, 28. April 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio