Laden...

Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist

  • Datum: Mittwoch, 03. Juni 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 28 50672 Köln

Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist
Hochgeladen von: Petra Wersch
Quelle: Ale Ka
- Indie, Pop und Trash - Schwul, Lesbisch und Egal - Mondän, Bekloppt und Geil.

Die drei Nachtschattengewächse von Kölns schwülstem Feuchtbiopop SUSPIRIA besinnen sich einmal mehr auf ihre tief in den Partykeller reichenden Wurzeln. Kaugummi kauend, Zunge zeigend und Ghetto blastend beweisen Houellebecq Girl, Boy Who Cried Rolf und She Köfte einmal mehr ihr Talent, indieviduell und trash chic durch den Chartsumpf der letzten 50 Jahre zu waten. Passend zu diesem wiederholt einmaligen Indoor-Naturschauspiel gibt's Nebel aus der Maschine, Schlangen aus Luft und Nektar aus der Minibar.

Wer mit Sonnenbrille kommt, würfelt bis Mitternacht um den Eintritt oder zahlt nach Mitternacht 5 Euro. Alle anderen ebenfalls.

Oder kurz gesagt: Erlaubt ist nichts, gemacht wird's allen.


Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2143 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 03.06.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Mit 3350 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Ausstellungen und Kabarett, ist Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Juni 15 stattfand. Coco Schmitz liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist, Coco Schmitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist" wurde am Samstag, 25. April 2015 von Petra Wersch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suspiria - Weil Die Es Sich Wert Ist, Mittwoch, 03. Juni 2015, Coco Schmitz