Laden...

 

Akustik im Hühnerstall

Mit Jonathan Harder

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Mertensgasse 11 40213 Düsseldorf
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Akustik im Hühnerstall
Hochgeladen von: Cockroach Entertainments GbR

JONATHAN HARDER ist ein 22-jähriger Singer/Songwriter aus Düsseldorf. Er hat bereits in jungen Jahren in Australien Musik gemacht: in Bars, Kirchen und auf der Straße. Jonathan spielt Gitarre und Klavier, und die meisten seiner Lieder sind eher ruhig, aber er bietet auch stilistische Abwechslung. Einige seiner Lieder sind auch sehr folkig und manchmal überraschend rhythmisch.

Oft wird er von seinem Bruder unterstützt, mit dem er auch in einer Rockband spielt. Die beiden probieren auch gerne neue Instrumente aus und variieren ihren Sound, somit ist ein abwechslungsreiches Programm mit berührenden Texten garantiert.

Der Eintritt ist wie immer frei. :)


Akustik im Hühnerstall bei popula: Akustik im Hühnerstall ist vorüber - und das seit 3254 Tagen. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Akustik im Hühnerstall laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 2189 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Akustik im Hühnerstall ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von "Hühnerstall" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Akustik im Hühnerstall platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Akustik im Hühnerstall, Hühnerstall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akustik im Hühnerstall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akustik im Hühnerstall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Akustik im Hühnerstall" wurde am Samstag, 25. April 2015 von Cockroach Entertainments GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akustik im Hühnerstall, Donnerstag, 28. Mai 2015, Hühnerstall