Laden...

Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel?

  • Event teilen:

Erschöpfung - warum wird mir alles zu viel?
Überforderung und Erschöpfungszustände bräuchten in dieser Form nicht sein, wenn wir von den Gegebenheiten des Feinstofflichen wüssten und sie in unser Leben mit einbeziehen würden.
In dem Vortrag werden feinstoffliche Ursachen für Erschöpfung und Stress aufgezeigt und Veränderungsmöglichkeiten für mehr Lebensqualität vorgestellt.
Die dafür neu entwickelte finewell Vital® Anwendung, die bereits sehr vielen Menschen geholfen hat, wird im Anschluss präsentiert.
Eintritt frei.
Gastreferent
Alfred Rude, Wetzlar
Feinstofflehrer NDGM


Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel? bei popula: Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel? ist vorüber - und das seit 3250 Tagen. Am 27.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 54 Termine in der Stadt Hildesheim, welche dem Kreis Hildesheim angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hildesheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel? zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Vortragsraum im Ärztehaus, Kurzer Hagen 18-20, Hildesheim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hildesheim ist. Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel?, Vortragsraum im Ärztehaus, Kurzer Hagen 18-20, Hildesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel?" wurde am Samstag, 25. April 2015 von Feinstoffpraxis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erschöpfung - Warum wird mir alles zu viel?, Mittwoch, 27. Mai 2015, Vortragsraum im Ärztehaus, Kurzer Hagen 18-20, Hildesheim