Laden...

Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst

03.07. - 05.07.2015

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hülthumer Straße 180 46446 Emmerich
  • Telefon: 02822-93990
  • Eintritt: 5,00 EUR Erwachsene / 3,50 EUR Kinder
  • Event teilen:

Das kleine Gespenst ärgert sich: Jede Nacht darf es nur für eine Geisterstunde aus seiner Truhe heraus kommen.
Dann streift es mit seinem Freund, dem Uhu Schuhu durch das alte Schloss, rasselt mit seinem Schlüsselbund und erweckt die alten Bilder im Schlosssaal zum Leben: den Burggrafen Georg-Kasimir und die Pfalzgräfin Genoveva und natürlich den General Torsten Torstensen. Aber das ist auf Dauer so langweilig! Wie gerne möchte das kleine Gespenst endlich mal was erleben im Städtchen Eulenberg. Aber dazu müsste die Uhr im Rathausturm verstellt werden. Gerade als das kleine Gespenst schon alle Hoffnung verloren hat, passiert es ...

Von Otfried Preussler

Ab 4 Jahren


Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3192 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 03.07.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Schlösschen Borghees Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst ist in Emmerich, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Emmerich kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst, Schlösschen Borghees deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst" wurde am Samstag, 25. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Air am Schlösschen Borghees: Das kleine Gespenst, Freitag, 03. Juli 2015, Schlösschen Borghees