Laden...

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsberger Straße 30 53340 Meckenheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung
Hochgeladen von: Juicy

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen. "Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben. Jetzt Tickets sichern!


Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung bei popula: Am 30.10.2015 wurde Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3100 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pädagogisches Zentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Meckenheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Meckenheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Meckenheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, Pädagogisches Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung" wurde am Samstag, 25. April 2015 von Konrad Beikircher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, Freitag, 30. Oktober 2015, Pädagogisches Zentrum