Laden...

 

Lions Head

Lions Head
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die Musik von Lions Head ist mitten aus dem Leben gegriffen.
Wie ein spannender Instagram Account hält Lions Head den Zeitgeist fest in Momentaufnahmen - mal schreiend bunt, mal melancholisch schön, mal retro ruhig. Der Deutsche Produzent Chrome und der New Yorker Singer/Songwriter Ignacio Uriarte lassen keine Momentaufnahme aus.
Wummernde Beats wie aus einem New Yorker Nachtclub treffen auf die verzaubernde Stimme des New Yorkers Ignacio, genannt Iggy. Iggy legte den Grundstein für seine Karriere bereits als Kind an der Metropolitan Opera und begleitete Größen wie Luciano Pavarotti. Nach dem Stimmbruch zog es ihn dann Richtung Pop Musik und seitdem ist die weltbekannte Brooklyner Singer-Songwriter Szene sein zu Hause, aus der bereits Acts wie The Strokes und The Virgins entsprangen. Mit unzähligen Platten und Musikinstrumenten im Gepäck machte sich Iggy auf die Suche nach neuen Abenteuern und landete schließlich in Deutschland.
Das Abenteuer Lions Head begann bei einem Chai Latte an einem lauen Sommerabend. Mit dem Produzenten Chrome, der als Dj deutschlandweit seit Jahren die Nächte zum Leuchten bringt, war es Liebe auf den ersten Ton. Entstanden sind melodiöse Hooks, gebettet auf treibenden Beats, die sich mit Texten vereinen, die meist mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind. So facettenreich und modern wie ein Instagram Account.

Einlass 20:00 Uhr


Lions Head bei popula: Die Daten zu "Lions Head" sind auf dem Stand des 05. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadtgarten - Studio 672 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Lions Head ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Lions Head in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 05.10.2015 statt. Ein Großteil der 8606 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lions Head zu erleben. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lions Head, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lions Head als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lions Head zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lions Head" wurde am Samstag, 25. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lions Head, Montag, 05. Oktober 2015, Stadtgarten - Studio 672