Laden...

10. Ahrtaler Gipfelfest

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 80 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Event teilen:

10. Ahrtaler Gipfelfest
Hochgeladen von: Siccma Media
Quelle: 10. Ahrtaler Gipfelfest, 4. bis 7 Juni 2015, www.ahrtal.de

Die schönsten Ausblicke über das Ahrtal und in die Eifel gefallen alljährlich zahlreichen Gipfelstürmern. Und das Ahrtaler Gipfelfest wird auch für häufig wiederkehrende Wanderer nie langweilig: In jedem Jahr sind neue Gipfelziele mit dabei, die auf kurzen oder langen Routen, in der Gruppe oder auf eigene Faust, über die schönsten Wege und Passagen, mit wunderschönen Aussichtspunkten und bleibenden Eindrücken erwandert werden, je nach Lust, Laune und Kondition. Startpunkte, von denen die geführten Wanderungen zum Tagesgipfel beginnen sind die Tourist-Information Bad Neuenahr und die Tourist-Information Altenahr. Alle Gipfel sind an den vier Gipfeltagen von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.


10. Ahrtaler Gipfelfest bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin 10. Ahrtaler Gipfelfest ist leider schon abgelaufen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Bad Neuenahr-Ahrweiler, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ahrweiler ist. 10. Ahrtaler Gipfelfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ahrtal liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. 10. Ahrtaler Gipfelfest kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad Neuenahr-Ahrweiler besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event 10. Ahrtaler Gipfelfest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 10. Ahrtaler Gipfelfest, Ahrtal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Ahrtaler Gipfelfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Ahrtaler Gipfelfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Ahrtaler Gipfelfest, Freitag, 05. Juni 2015, Ahrtal