Laden...

Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch

17.09. - 04.10.2015

  • Datum: Dienstag, 22. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Oliver Fantitsch

Noch einmal zur Erinnerung: Kennengelernt hatten sich die Vier in HEISSE ZEITEN am Abflugterminal eines Flughafens.
Die toughe Businessfrau, die Vornehme, die Hausfrau und die Junge mit dem noch unerfüllten Kinderwunsch hatten am Anfang so gar nichts miteinander gemein, wurden aber im Laufe der turbulenten Ereignisse zu Freundinnen.
Und so viel sei jetzt schon verraten: Eine von ihnen heiratet. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst! Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich die Vier mit existentiellen Fragen konfrontiert: Gibt es den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Und: Warum macht mir der Mistkerl keinen Heiratsantrag?
Im Übrigen sorgen eine erotische Begegnung im Hotelfahrstuhl, ein verschwundener Bräutigam und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik.
Eine vierköpfige Live-Band unter der Leitung von Jan Christof Scheibe begleitet die vier Chaos-Ladys mit bösartig-witzig umgetexteten Hits der Pop- und Rockmusik. Höchste Zeit, sich Karten zu besorgen!

Von Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff
in einer Bearbeitung von Gerburg Jahnke und Anna Bolk
Bühne: Eva Stankowski
Kostüme: Eva Humburg
Musikalische Leitung: Jan-Christof Scheibe
Choreographie: Susanne Hayo
Mit: Anna Bolk, Susanne Hayo, Ines Martinez, Sabine Urig


Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch bei popula: Die Infos zu "Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch" sind auf dem Stand des 22. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Capitol Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 1848 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch" wurde am Freitag, 24. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch, Dienstag, 22. September 2015, Capitol Theater