Laden...

Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch

17.09. - 04.10.2015

  • Datum: Sonntag, 20. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf

Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Oliver Fantitsch

Noch einmal zur Erinnerung: Kennengelernt hatten sich die Vier in HEISSE ZEITEN am Abflugterminal eines Flughafens.
Die toughe Businessfrau, die Vornehme, die Hausfrau und die Junge mit dem noch unerfüllten Kinderwunsch hatten am Anfang so gar nichts miteinander gemein, wurden aber im Laufe der turbulenten Ereignisse zu Freundinnen.
Und so viel sei jetzt schon verraten: Eine von ihnen heiratet. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst! Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich die Vier mit existentiellen Fragen konfrontiert: Gibt es den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe? Und: Warum macht mir der Mistkerl keinen Heiratsantrag?
Im Übrigen sorgen eine erotische Begegnung im Hotelfahrstuhl, ein verschwundener Bräutigam und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik.
Eine vierköpfige Live-Band unter der Leitung von Jan Christof Scheibe begleitet die vier Chaos-Ladys mit bösartig-witzig umgetexteten Hits der Pop- und Rockmusik. Höchste Zeit, sich Karten zu besorgen!

Von Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff
in einer Bearbeitung von Gerburg Jahnke und Anna Bolk
Bühne: Eva Stankowski
Kostüme: Eva Humburg
Musikalische Leitung: Jan-Christof Scheibe
Choreographie: Susanne Hayo
Mit: Anna Bolk, Susanne Hayo, Ines Martinez, Sabine Urig


Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch bei popula: Das Event Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch wurde am 20. September 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3134 Tagen statt. Capitol Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Düsseldorf hat sich "Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Sonntag, den 20. September 2015 begann die Veranstaltung Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch" wurde am Freitag, 24. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höchste Zeit - Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch, Sonntag, 20. September 2015, Capitol Theater