Laden...

 

Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs

24.04. und 26.04.2015

  • Telefon: 02102-5504107
  • Event teilen:

Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Nils Lindenstrauss

Der Kölner Musiker Winfried Bode ist seit 1965 als Sänger, Gitarrist und Songschreiber unterwegs und auf zahlreichen Bühnen zu Gast.
Er ist ein echter Überlebenskünstler, der viel gemacht, erlebt und auch viel zu erzählen hat - hauptsächlich durch seine Musik. In Ratingen präsentiert er sich nicht nur als eigenwilliger Interpret berühmter Songs der 50er und 60er Jahre sowie handverlesener Beispiele seiner über 1.500 selbstgeschriebenen Lieder. Sondern er tritt auch als versierter Vorleser auf, mit einer tragikomischen Geschichte des US-Kult-Autors T. C. Boyle namens "All Shook Up", betitelt nach einem Elvis-Presley-Klassiker.
Bei seinen eigenen Songs steht Winfried Bode zusammen mit dem kölsch-friesischen Pianisten Thomas Frerichs auf der Bühne, dessen einfühlsames und virtuoses Tastenspiel die Bode-Musik um eine zusätzliche Dimension bereichert.

Aufgrund des Wasserschadens im Medienzentrum wurde die Veranstaltung in das Jugendzentrum Lux verlegt.


Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs bei popula: Dies ist die Detailseite zu Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs. Das Event war vor 3278 Tagen und ist abgelaufen. Mittwoch, den 06. Mai 2015 begann die Veranstaltung Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs. In der Umgebung von "Jugend- und Kulturzentrum LUX" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Ratingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Ratingen heraus. Diese Woche reicht es bei "Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs, Jugend- und Kulturzentrum LUX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs" wurde am Freitag, 24. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Texte und Töne: Winfried Bode mit Geschichten und berühmten Songs, Mittwoch, 06. Mai 2015, Jugend- und Kulturzentrum LUX