Laden...

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer

  • Datum: Freitag, 15. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich Ebert Ring, Ecke Hohenzollernstraße  56068 Koblenz
  • Eintritt: ab 42.00
  • Event teilen:

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer
Hochgeladen von: 9eleven

Cello meets Klezmer
Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett

Giora Feidman (Klarinette)
Kira Kraftzoff (Cello)
Kirill Timofeev (Cello)
Mikhail (Mischa) Degtjareff (Cello)
Sergio Drabkin (Cello)

Der König des Klezmer und die Meister des Cellos in einem Konzert vereint. Weltstar Giora Feidman und das Rastrelli Cello Quartett präsentieren ihr Programm

Cello meets Klezmer.

Ein neues Programm und dennoch ein schon eingespieltes Team? Kira Kraftzoff, musikalischer Leiter der Rastrellis, hat in anderen Formationen als Duo, im Quartett und als Orchesterleiter schon über 200 Konzerte mit Weltstar Giora Feidman gespielt.

Man kennt sich also und schätzt sich. Seit Jahren inspiriert Feidmans leidenschaftliche Musik, höchste Professionalität und Virtuosität wie auch seine beeindruckende Persönlichkeit Kira Kraftzoff ebenso wie seinen Quartett-Kollegen Sergio Drabkin.

Drabkin ist es auch, dessen geniale Bearbeitungen den vier Rastrellis ein facettenreiches Repertoire von der Klassik über das Musical bis zum Jazz erschließen.

Im Konzert treten die vier Musiker des Quartetts hingebungsvoll, technisch perfekt, mitreißend und in tausend Klangfarben in den Dialog mit Feidmans faszinierender Klezmer-Klarinette.

Ein exklusives Klangerlebnis auf Weltniveau.

Die große Jubiläumstournee zum 80. Geburtstag des Maestros startet am 07. April 2016 Die Geburtstagsgala mit vielen Ehrengästen aus Politik und Kultur findet an diesem Tag im Berliner Konzerthaus statt.


Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer bei popula: Am 15.01.2016 wurde die Veranstaltung Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3017 Tage vergangen. Der Termin Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer ist in Koblenz, eine Stadt im Kreis Koblenz, wo es aktuell 232 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Kabarett und Konzerte. Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer ist aktuell Platz 58 der beliebtesten Events der Stadt Koblenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Christuskirche Koblenz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer, Christuskirche Koblenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer" wurde am Freitag, 24. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett: Cello meets Klezmer, Freitag, 15. Januar 2016, Christuskirche Koblenz