Laden...

FANtastic Quest

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten im Allgäu
  • Telefon: 0831/5705533
  • Webseite: bigboxallgaeu.de
  • Eintritt: PG 1: 15,50 €
  • Event teilen:

Die FANtastic Quest öffnet ihre Pforten und lässt die hauseigenen Orcs wieder frei. Das Event für alle Gaming, Fantasy und Larp begeisterte läd nach dem erfolgreichem Debut im letzten Jahr erneut ein, ein Teil der Quest zu sein.

Zu den Gaming Möglichkeiten vor Ort, den regionalen Austellern und ihren Preisen kommt das Fantasy-Aktion-Scifi-Theater.

Wie letztes mal wird es den Gästen eine spannende, lustige und einzigartige selbst kreierte Show präsentieren und das ganze Event in eine aufregende Story verpacken.


FANtastic Quest bei popula: Die Infos zu "FANtastic Quest" sind auf dem Stand des 11. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. kultBOX liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 1 Terminen in der Kreisfreien Stadt Kempten im Allgäu, , ist FANtastic Quest am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Juli 15 stattfand. FANtastic Quest ist diese Woche in Kempten im Allgäu auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Kempten im Allgäu wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl FANtastic Quest, kultBOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FANtastic Quest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FANtastic Quest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FANtastic Quest" wurde am Freitag, 24. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FANtastic Quest, Samstag, 11. Juli 2015, kultBOX