Laden...

Nate Ruess

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 27 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 28.20
  • Event teilen:

Nate Ruess
Hochgeladen von: Susiko

Als Frontmann der amerikanischen Indie-Pop-Band FUN. zählt der zweifache Grammy Gewinner NATE RUESS zu den erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Künstlern dieser Tage. Mit der Top 1 Single We Are Young (feat. Janelle Monáe) haben die Indie-Pop-Shootingstars von FUN. 2011 einen riesigen Hit gelandet: Der Song verkaufte sich mehr als 1 Millionen Mal weltweit und wurde in 17 Ländern mit Platin ausgezeichnet. Das Album Some Nights erhielt ebenfalls Platin in US, UK, Neuseeland, Kanada & Irland sowie Gold in Frankreich, Japan und Australien.

Mit Nothing Without Love legt NATE RUESS die erste Single aus seinem noch in diesem Jahr folgenden Solo-Album an den Start.

Als gefragter Co-Autor und Duettpartner für Zedd, P!nk, Keha, Eminem, Ellie Goulding oder Maroon5 machte sich der New Yorker ebenfalls einen hervorragenden Namen. Ruess arbeitet derzeit mit dem bewährten Team Jeff Bhasker Emile Haynie (u.a. Lana Del Rey, Bruno Mars, Eminem) an seinem Solo-Debüt, die auch schon ihren Teil zum Erfolgsprojekt Some Nights von FUN. beitrugen. Als Gast-Musiker wirken u.a. Lykke Li (Backup-Vocals) und Chili-Peppers-Gitarrist Josh Klinghoffer mit.

NATE RUESS live solo Set am 1. Juni ist eine Retrospektive aus FUN. Songs und Stücken seines solo Debutalbums Grand Romantic, dass im Juni erscheint.


Nate Ruess bei popula: Am 01. Juni 2015 angelegt, wurde Nate Ruess in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3223 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schmidts TIVOLI befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 22511 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Nate Ruess ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Flohmarkt umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Nate Ruess platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nate Ruess gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Nate Ruess, Schmidts TIVOLI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nate Ruess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nate Ruess zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nate Ruess" wurde am Freitag, 24. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nate Ruess, Montag, 01. Juni 2015, Schmidts TIVOLI