Laden...

Zwischen Chanel und Che Guevara

Comedy

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklerstraße 2 42283 Wuppertal

Zwischen Chanel und Che Guevara
Hochgeladen von: Vernetzer

Die Wahlkölnerin, deren Vater lieber aus dem kommunistischen Manifest als aus Benjamin Blümchen vorlas, wurde im Iran geboren, wuchs aber in Frankfurt auf.

Mit intelligentem Witz und einer dicken Portion Selbstironie wandelt die begabte Newcomerin zwischen zwei Welten, die kaum unterschiedlicher sein könnten.

Zwar ist die hübsche Comedienne und Moderatorin noch nicht lange im Comedy-Zirkus dabei, überzeugt aber bereits mit toller Präsenz und schlagfertigen StandUps.

Enissa sagt über sich selbst, sie sei eine Tussi. Umso überraschter ist dann der Zuschauer, wenn die Iranerin plötzlich mit durchaus intelligentem Witz und Selbstironie die Bühnen erobert!

Enissa wurde bereits für den Prix Pantheon 2014 nominiert und ist ein Teil der RebellComedy.

Im TV sahsieht man sie u. a. bei TV Total, dem Satire Gipfel, den StandUpMigranten und bei Nightwash.

Beim Satiregipfel:
https:www.youtube.comwatch?vy68G2tzeXPA

Interview bei Einsfestival:
http:www.einsfestival.demediathekplayer.jsp?vid633294

www.enissa-amani.de ...

EUR 17.00

EUR 14.00 im Vorverkauf


Zwischen Chanel und Che Guevara bei popula: Das Event Zwischen Chanel und Che Guevara wurde am 04. September 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3155 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Barmer Bahnhof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 151 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Zwischen Chanel und Che Guevara ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zwischen Chanel und Che Guevara, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Zwischen Chanel und Che Guevara ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Zwischen Chanel und Che Guevara, Barmer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwischen Chanel und Che Guevara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwischen Chanel und Che Guevara zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwischen Chanel und Che Guevara" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwischen Chanel und Che Guevara, Freitag, 04. September 2015, Barmer Bahnhof