Laden...

7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • schlossberg  53557 Bad Hönningen

Die 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen! am 12. Juni 2015 um 20 Uhr auf Schloss Arenfels!

Erleben Sie und Ihre Begleitpersonen die Symbiose des exklusiven Ausgehens mit geschäftlichem Hintergrund.
Die Große Burgnacht der besonderen Begegnungen - ein Event, das für Eleganz, ein großartiges Showprogramm und zwischenmenschliche Interaktion steht.

Der Wert einer Beziehung hängt immer von dem Erlebniswert ab, den man miteinander teilt.
Bei Begegnungen unter Menschen oder beim geistigen Austausch
werden häufig entscheidende Weichen gestellt. Nicht nur selten spielen Stimmung
und Ambiente eine große Rolle. In dem wunderschönen Ambiente des Schloß Arenfels werden Menschen überzeugt, motivieren oder einfach nur zu inspirieren. Das gilt auch für Geschäftsbeziehungen.

Diese Burgnacht am 12. Juni 2015 öffnet Tore und klopft nicht nur daran, denn Kommunikation ist Austausch bewirkt Dynamik, mündet in Veränderung.

"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden." (Richard Bach)


7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen bei popula: Am 12. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3240 Tagen in Bad Hönningen. 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Hönningen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Hönningen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schloß Arenfels und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen in Bad Hönningen Kreis Neuwied fand am Freitag, den 12.06.2015 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen, Schloß Arenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von Maike Bock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7. Große Burgnacht der besonderen Begegnungen, Freitag, 12. Juni 2015, Schloß Arenfels