Laden...

 

Simply Soleil & Soleil Niklasson Live

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuserwall 20 50678 Köln

Die Sängerin Soleil Niklasson arbeitete mit Legenden wie Stan Getz, Billy Preston, Linda Hopkins...

Bereits im frühen Kindesalter erhält die international gefragte Sängerin Soleil Niklasson die begehrte Auszeichnung "EMMY" für ihr Gesangstalent (zusammen mit dem bekannten Sänger Oscar Brown jr). Anschließend arbeitet die US-amerikanische Sängerin mit Legenden wie Stan Getz, Billy Preston, Linda Hopkins und Rod Stewart und tourte durch Europa und die USA. Vielen ist sie noch aus ihrer früheren erfolgreichen Band "Hermosa" bekannt, mit der sie viele Erfolge feierte und ebenfalls Europa bereiste.

Die Sängerin mit der samtweichen Stimme und der enormen Ausstrahlung steht im Mittelpunkt einer Musik, die Herz und Seele berührt und voller Kraft steckt. Ob Soul, Blues, Gospel oder jazzige Hooks: Die Musiker von Simply Soleil bilden mit ihren mal sanften, mal kraftvollen Klängen stets den passenden Rahmen für die hinreißende Soul-Stimme von Soleil Niklasson. Während man manchmal in den liebevoll arrangierten Songs Aretha Franklin, Sade, die Cultured Pearls oder Tuck & Patti zu entdecken glaubt, klingt die Band im nächsten Moment eigentlich doch wieder ganz anders - eben nach einmalig Simply Soleil.

Besetzung:
Soleil Niklasson - Gesang
Florian Esch - Trompete, Flügelhorn
Gert Kapo - Klavier/Rhodes
Vincent 'Themba' Goritzki - Gitarre
Juan Camilo Villa Robles - Bass
Andreas Griefingholt - Schlagzeug

Tickets: www.altes-pfandhaus.de
Künstlerhomepage: www.simplysoleil.com


Simply Soleil & Soleil Niklasson Live bei popula: Am 13. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Simply Soleil & Soleil Niklasson Live der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3211 Tagen in Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Pfandhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Samstag, den 13.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Simply Soleil & Soleil Niklasson Live ist momentan nur eine von 8605 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Um "Simply Soleil & Soleil Niklasson Live" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Simply Soleil & Soleil Niklasson Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Simply Soleil & Soleil Niklasson Live, Altes Pfandhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply Soleil & Soleil Niklasson Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply Soleil & Soleil Niklasson Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Simply Soleil & Soleil Niklasson Live" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von goritzki music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply Soleil & Soleil Niklasson Live, Samstag, 13. Juni 2015, Altes Pfandhaus