Laden...

 

Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Maybachstraße 171 50670 Köln

Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins
Hochgeladen von: Galerie K
Quelle: Galerie K
Eröffnung der Ausstellung "Die Leichtigkeit des Steins"

Ständig auf der Suche nach einem höheren Sinn, nach dem Verstehen von gesellschaftlichen Phänomenen und unserem Platz in einem sich stetig wandelndem Umfeld, vermacht uns Nina Vandeweghe in ihren Bildern die eigentlich schweren Diskrepanzen der Gesellschaft in einer Leichtigkeit, die uns in Watte packt und uns erst dann auf die Reise des Verstehens ihrer Werke schickt.

Nicht zu wissen wohin die nächste Reise geht, sich in ständiger Bewegung befindend und scheinbar pausenlos auf seinem Skateboard durch die Welt rollend, bringt uns Willow (Christoph Wildgrube) mit seinen ebenso fragilen wie schweren Möbelstücken bei, wie es möglich ist die eigene Rastlosigkeit durch statische Momente ruhen zu lassen.

Die Galerie K freut sich auf eine Ausstellung, die uns außer über die Schwere von Holz und die Leichtigkeit von Papier, noch weit mehr zu erklären vermag.


Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins bei popula: Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins ist vorüber - und das seit 3282 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galerie K an. In der näheren Umgebung findest du auch . Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 02.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8377 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins, Galerie K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von Galerie K im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage: Die Leichtigkeit des Steins, Samstag, 02. Mai 2015, Galerie K