Laden...

 

Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!-

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Studio Braun  -verschoben auf Herbst 2016!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Seit Jahren erwartet, von Sagen bekämpft, trotzdem ziemlich gut: die ganz große Werkschau der Hamburger Humorgruppe Studio Braun.
Bekannt geworden sind die »Gagtüftler« (Die Zeit) vor allem durch ihre avantgardistischen Telefonstreiche. Dann wurden die Schleusen des psychedelischen Wahnsinns von Strunk, Schamoni und Palminger noch weiter geöffnet. Ihre Auftritte changieren zwischen Dada, Kippenberger, Helge Schneider und modernem Volkstheater. Auch Diavorträge, Sprechgesang, Lesungen, Happenings, Musik - kaum eine Kunst, vor der Studio Braun halt machen würde. Ihr fünf Theaterstücke füllen die längst maroden Theater in Hamburg und Berlin. Und als »Fraktus«, die Band, die den Techno erfand, brachten sie ihren Wahnwitz 2012 auch auf die Kinoleinwand.
Studio Braun dichten, inszenieren und richten reden an die deutsche Nation. sie entwerfen Porzellan, Plakate, Flyer und street art, sie gestalten Cover, Comics und Collagen. es gibt in ihrem OEuvre alle Farben, aber Braun. Ganz knapp vor der Musealisierung ziehen sie in diesem sehr randvollen Buch ihr Resümee, geben Einblick in 15 Jahre High-Class-Humor-Performance und überhäufen den Leser mit tonnenweise unveröffentlichtem Spitzenmaterial

Einlass 19:00 Uhr


Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!- bei popula: Am 16. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!- der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3108 Tagen in Köln. Freitag, den 16. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!-. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Ausstellungen und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gloria Theater Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!- auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du findest "Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!-" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!-, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!-" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Studio Braun -verschoben auf Herbst 2016!!-, Freitag, 16. Oktober 2015, Gloria Theater Köln