Laden...

Frühstück bei Tiffany

  • Eintritt: ab 19.00 EUR
  • Event teilen:

Frühstück bei Tiffany
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Dinslaken

Holly Golightly, jung, sexy, mysteriös, ist Exzentrikerin mit großem Freiheitsdrang: Sie flirtet mit den Männern, geht mit ihnen aus, lässt sich von ihnen den luxuriösen Lebensstil finanzieren. Partys und Playboys, viel Oberfläche, wenig Tiefgang und keine Verpflichtungen.
"Verlieben Sie sich niemals in ein wildes Geschöpf", sagt sie zu ihrem Nachbarn Fred. Das ist zwar nicht sein Name, aber der Einfachheit halber hat sie ihn so nach ihrem geliebten Bruder benannt. Zunächst beobachtet Fred fasziniert Hollys Lebenswandel aus seinem winzigen Appartement heraus, in dem er versucht, als Schriftsteller über die Runden zu kommen. Dann erwischt es ihn doch. Er lernt eine andere Holly kennen, eine junge Frau mit Ängsten, Unsicherheiten und Sehnsüchten. Holly erzählt ihm vom "roten Elend", das sie regelmäßig überfällt und lähmt. Dann geht sie zu Tiffany und schaut sich die Auslage an. Das beruhigt sie und gibt ihr neuen Mut. Sie sehnt sich nach einem Ort, an dem sie sich so wohl und geborgen fühlt wie bei Tiffany. Wenn sie ihn gefunden hat, will sie dort ihrem Kater endlich einen Namen geben und zur Ruhe kommen.
"Frühstück bei Tiffany", der unglaublich erfolgreiche US-amerikanische Film von 1961 mit Audrey Hepburn, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Truman Capote. Die bezaubernde Audrey als verführerische und verrückte Holly Golightly zieht heute wie damals Jung und Alt in ihren Bann. Eine hinreißend verrückte Frau auf der Suche nach Glück und Liebe in der flirrenden Atmosphäre New Yorks - die Klänge von "Moon River" im Ohr.

Nach dem Romann von Truman Capote

Für die Bühne bearbeitet von Richard Greenberg


Frühstück bei Tiffany bei popula: Der Termin Frühstück bei Tiffany fand schon vor 3154 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Frühstück bei Tiffany erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dinslaken. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Freitag, den 04.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wesel. Frühstück bei Tiffany ist momentan nur eine von 51 weiteren Terminen. Wem Dinslaken zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Chemnitz setzen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Frühstück bei Tiffany, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstück bei Tiffany als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstück bei Tiffany zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstück bei Tiffany" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstück bei Tiffany, Freitag, 04. September 2015, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken