Laden...

 

Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015

  • Datum: Mittwoch, 26. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8 30169 Hannover
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Der Klang ist erstklassig, die Musiker vom Feinsten, die Lightshow verpackt die Show und untermalt alle seine großen zeitlosen Hits.
Alan Parsons tourt seit 2012 mit seiner großartigen Band durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und konnte fast überall vor ausverkauften Hallen spielen. Die Stimmung war einzigartig und das Publikum und die Presse dankten es Alan Parsons und seiner Band mit Standing Ovations.


Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015 bei popula: Die Infos zu "Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015" sind auf dem Stand des 26. August 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Parkbühne Hannover". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hannover hat sich "Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 1130 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015, Parkbühne Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alan Parsons Live Project - The Greatest Hits 2015, Mittwoch, 26. August 2015, Parkbühne Hannover