Laden...

 

Rocky Horror Show

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz 1 30159 Hannover
  • Event teilen:

Rocky Horror Show bei popula: Rocky Horror Show ist vorüber - und das seit 3190 Tagen. In der Umgebung von der Location Staatsoper liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Rocky Horror Show in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Freitag, den 31. Juli 2015 begann die Veranstaltung Rocky Horror Show. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Beachte auch die Zusatztermine in Papenburg für die Veranstaltung in Hannover. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Rocky Horror Show

    Forum Alte Werft Stadthalle, Papenburg, 19:30 Uhr, Ich würde Sie gerne, wenn sie gestatten, mit auf eine geheimnisvolle Reise nehmen. Die Geschichte ist eine Parodie, aber auch
  • Empfiehl Rocky Horror Show, Staatsoper deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rocky Horror Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rocky Horror Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Rocky Horror Show" wurde am Donnerstag, 23. April 2015 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rocky Horror Show, Freitag, 31. Juli 2015, Staatsoper