Laden...

 

neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio

  • Webseite: neanderticket.de
  • Eintritt: Zahlen Sie nach der Veranstaltung, was sie Ihnen w
  • Event teilen:

neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die Geschichte vom hölzernen Pinocchio, der so gern ein echter, lebendiger Junge sein will, kennt wohl jedes Kind.
Neugierig und übermütig stürzt sich die kleine freche Marionette von Meister Geppetto ins Leben, mit dem einen großen Ziel, ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu werden.
Der leichtgläubige Puppenbub begegnet hinterlistigen Gaunern, falschen Freunden, Verlockungen und Abenteuern. Aber er trifft auch die gute Fee mit den blauen Haaren...

Das Theater Varomodi zeigt das bekannte Märchen mit einer großen Besetzung und aufwändigen Masken und Kostümen. Das freie Theater, das sich 2004 als gemeinnütziger Verein gegründet hat, war bereits dreimal auf dem Wülfrather Kirchplatz zu Gast und hat sein Publikum vollauf begeistert.

Nach dem Kinderbuch von Carlo Collodi
Theater Varomodi, Halle/Saale


neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio bei popula: neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio ist vorüber - und das seit 3246 Tagen. Mit Wülfrath findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirchplatz Wülfrath" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio in Wülfrath Kreis Mettmann fand am Samstag, den 06.06.2015 statt. neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wülfrath. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio, Kirchplatz Wülfrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

neanderland BIENNALE 2015: Pinocchio, Samstag, 06. Juni 2015, Kirchplatz Wülfrath